Kindermusical - Mausical

Sie sind hier

Schuljahr: 2016/2017

Datum: 12.05.2017

Projekt: Muttertagsfeier, GZL-Aufführung "Mausical"

Dauer: 1 Stunde

Projektleiter: Sabine Hold

Mitarbeiter: Rosemarie Burndorfer, Andreas Bauer, Erika Haindl, Daniela Feichtinger, MV Lafnitz

 

Beschreibung/Ablauf:

Die Muttertagsfeier an der VS Lafnitz stand heuer unter dem Motto "Begabungsförderung" unter Einbeziehung der Musikalität und des Schauspielkönnens, aber auch der Lesefertigkeit der SchülerInnen.

So wurde in mühevoller Vorbereitungsarbeit seit November des Vorjahres mit allen Kindern der VS am Kindermusical "Mausical" gearbeitet, musikalische Unterstützung gab es auch durch den Musikverein Lafnitzn unter der Leitung von Herrn Martin Schuch. Ein gefüllter Veranstaltungssaal im Gemeindezentrum in Lafnitz und eine gelungene Aufführung waren der großartige Erfolg dieses gemeinsamen Schulprojektes mit musikalischer Begleitung durch den MV Lafnitz.